Online Mitglied werden

Hier können Sie online Mitglied werden. Mitdenken, mitreden, mitentscheiden. Seien Sie dabei!


Mitgliedsantrag

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in "FreieBurgdorfer - Freie Wählergemeinschaft für Burgdorf".
(mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden)

Name *

Vorname *

Straße und Hausnummer *

PLZ / Ort*

Geburtsdatum*

Handy-/Telefonnummer

E-Mail-Adresse*

Ich war nie und bin auch jetzt nicht Mitglied einer verfassungsfeindlichen Partei oder Gruppierung.
Ich war nie Mitglied einer anderen Wählergruppe oder ParteiIch war/bin Mitglied folgender Partei(en) oder Wählergruppe(n):

Ich gestatte, dass die o.a. persönlichen Daten in der EDV gespeichert und für die in den Regularien der FreienBurgdorfer festgelegten Zwecke, benutzt werden können.

Ich erkläre, dass ich nicht Mitglied einer politischen Partei oder Wählergemeinschaft bin, die mit einer eigenen Fraktion im Rat der Stadt Burgdorf vertreten ist. Ich erkläre, dass ich keiner extremistischen oder verfassungsfeindlichen Gruppierung angehöre und erkenne die Regularien der FreienBurgdorfer an.

Ich zahle einen Beitrag in folgender Höhe spätestens zum 30.06. des jeweiligen Jahres:
12,00 Euro (Jahresmindestbeitrag)Freiwilliger Betrag (mind. 12,00 Euro im Jahr)

An diesem Thema / Themenbereich bin ich besonders interessiert / In diesem Bereich könnte ich mir eine Mitarbeit vorstellen:

Anti-Spam-Frage: