Site Overlay

“Meine Meinung”

Uns ist es wichtig, dass alle unsere Mitglieder sich eine eigene Meinung bilden. Auch wenn wir natürlich versuchen durch die Abwägung der Sachargumente zu einem Konsens zu kommen, heißt das nicht, dass irgendjemand bei uns seine Meinung nicht frei äußern darf. Im Gegenteil.

Hier – an dieser Stelle – steht es jedem unserer Mitglieder frei seine eigene Meinung zu einem Thema zu äußern. Weder werden diese Beiträge durch die Wählergemeinschaft, den Vorstand, den Beirat oder eine der Fraktionen “genehmigt”, “zensiert” oder sonstwie bearbeitet, noch stehen die hier geäußerten Meinungen für die gesamte Wählergemeinschaft. Sie sind, was sie sind: Meinungsäußerungen Einzelner in einer demokratischen Debatte. Die Verantwortung für die Beiträge bleibt komplett beim jeweiligen Autor, der mit seinem Namen dafür steht.

Bei uns darf man seine eigene Meinung haben, gerade auch dann, wenn sie von der der Mehrheit abweicht. Wir freuen uns über die Diskussion und den Austausch.

Scroll Up